Über mich

Seit 2015 schlägt mein Herz für die Fotografie und ich bin dankbar, dass sie ein so großer Teil meines Lebens geworden ist. Durch sie laufe ich ein bisschen anders durch die Welt, sehe und genieße so viel Schönes wie das Meer, das Rauschen des Wassers und den Wind in den Blättern. Ich liebe es draußen zu sein und war schon immer ein Wald- und Wiesenkind. Dunkle Wälder und Berge erkunden, durch den Nebel streifen und bis ganz nach oben zu klettern, um dann den Ausblick zu genießen, ist einfach ein wahnsinnig tolles Gefühl. Dass ich dabei immer so tolle Menschen an meiner Seite haben darf, macht mich unheimlich glücklich.

Ebenso freue ich mich, wenn ich unterschiedlichste neue Menschen kennenlernen darf. Eure Hochzeit ist das größte Fest mit einer so starken und schönen Bedeutung. Dieses Fest möchte ich für euch festhalten, alle Momente und Emotionen einfangen und für immer in einem großen, dicken Buch sammeln. Eure Geschichte in Bildern erzählen, damit ihr euch auch in 100 Jahren noch mit euren Kindern und Enkeln an die vielen Einzelheiten erinnern und über so viele, wundervolle Momente freuen könnt. Dieser Tag geht so schnell vorbei und birgt so viele schöne Eindrücke, die ihr gar nicht so schnell begreifen könnt.

All das, was euren Tag so einzigartig macht, möchte ich still und leise für euch festhalten. Eure Geschichte! Wenn ihr euren Tag so feiert, wie ihr seid und genau das für immer festhalten wollt, dann bin ich der Richtige für euch.

Seid verrückt, seid laut, seid bunt, seid leise, seid fröhlich, seid stark, seid ihr selbst, seid einfach verliebt! Es ist euer großer Tag! Ihr werdet es nicht allen recht machen können, aber das ist auch gar nicht wichtig. Seid entschlossen und steht zu euren Entscheidungen. Ihr müsst auch nicht im Vorfeld alles allein rocken. Ganz wichtig bei all der Planung: Plant Zeit für euch ein! Es muss auch nicht immer alles perfekt sein. Solange ihr euch liebhabt und euch freut, kann es nur wunderschön werden.

Ich wünsche euch alles, alles, alles Gute, viel Spaß und Freude beim Pläneschmieden und natürlich einen wunderschönen Hochzeitstag!